· 

Deutsche Meisterschaften

 

Einen ganz tollen Erfolg erzielte Melissa Schmidt (rechts neben dem ehemaligen Europameister Marc Zwiebler) bei den Deutschen Meisterschaften in Bonn. Zusammen mit Nadja Reihle aus Mössingen, mit der sie schon eine geraume Zeit zusammenspielt, wurde sie im Doppel Dritte. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bis zum Viertelfinale taten sich die beiden Mädchen ziemlich schwer, aber dann......

 

Mit 22:20,17:20 ging es gegen ein Paar Leverkusen, bzw. Mülheim an der Ruhr in den dritten Satz, der bis zum Schluss spannend blieb. Beim Stand von 20:20 behielten Melissa und Nadja die Nerven und gewannen mit 22:20. Leider konnten sie diese Leistung im Halbfinale nicht mehr wiederholen, aber mit dem dritten Platz erreichten sie mehr als erwartet. Im Mix erzielte Melissa mit Jonas Schmid aus Eggenstein zudem den fünften Platz, im Einzel schied sie leider im Achtelfinale gegen die spätere deutsche Meisterin aus.