· 

Baden-Württembergische Meisterschaften

Einen Titel und eine Vizemeisterschaft brachte Melissa Schmidt von den diesjährigen Baden-Württembergische Meisterschaften aus dem nordbadischen Waghäusel mit zurück. Im Doppel wurde sie zusammen mit ihrer Partnerin Nadja Reihle aus Mössingen ihrer Favoritenrolle gerecht, zusammen gewannen die beiden Mädchen souverän den Titel. Im Einzel stand sie wie schon so oft im Finale ihrer Doppelpartnerin gegenüber. Diesmal musste Melissa den Sieg ihrer Gegnerin überlassen. 

Nicht ganz zufriedenstellend verlief das Mix. Seit mehr als einem Jahr spielt sie nun mit Jonas Schmid aus Eggenstein zusammen, in Waghäusel waren sie an Setzplatz Eins gesetzt. Doch etwas überraschend mussten Melissa und Jonas sich bereits im Viertelfinale geschlagen geben.

Am zweiten Oktoberwochenende besteht die Möglichkeit, sich zu revanchieren. Melissa startet dann beim A-Ranglistenturnier in Augsburg, eine Woche darauf dann bei den Südostdeutschen Meisterschaften in Konstanz. Viel Erfolg!!